komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helga 🎒🥾❤️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Helga 🎒🥾❤️
Touren

Rundtour zur Wublitz => von Golm

Helga 🎒🥾❤️
Touren

Rundtour zur Wublitz => von Golm

Rundtour zur Wublitz => von Golm

02:45
15,1 km
5,5 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
596 m
1,80 km
2,81 km
3,92 km
3,97 km
3,97 km
5,16 km
5,28 km
6,77 km
7,31 km
7,31 km
8,10 km
8,28 km
9,66 km
10,7 km
11,5 km
12,7 km
13,4 km
14,5 km
15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. November 2022

Kommentare

  • 8. November 2022

    Nachdem ich die wichtigsten Dinge erledigt hatte, wollte ich noch etwas Bewegung und Vitamin D tanken, bevor ich Entzugserscheinungen bekomme.

    

    Da sprang mir die Tour von ins Auge komoot.de/tour/973763618?ref=itd , die sie kürzlich nach einer Vorlage von gewandert ist komoot.de/tour/935285959?ref=itd

  • 8. November 2022

    Die Gegend an der Wublitz habe ich auch als sehr schön in Erinnerung. Da hast Du eine tolle Tour gemacht und schöne Fotos mitgebracht.

  • 8. November 2022

    Tolle Tour ... tolle Bilder ... tolles Wetter und ich kann mich nach meinem Feierabend daran erfreuen ... das ist toll😍 !

  • 8. November 2022

    So ist es richtig! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!😉😊. Und was für ein Vergnügen! Sehr schöne Tour👍🤩

  • 8. November 2022

    Vielen Dank Heiner, Ramona, Tina!

    

     freut mich, dass dir die Gegend aus meiner 'Brille' auch gefällt.

    

     Geteilte Freude bringt doppelte Freude. So soll es sein.

    

     Eigentlich gehe ich lieber frühmorgens los, aber manchmal muss man die Prioritäten anders setzen.

  • 8. November 2022

    Eine weitere wunderbare Herbsttour hast du gemacht, und schöne Bilder noch dazu 🤩

    Da sind die Erinnerungen wieder hautnah. Ich habe eine ähnliche Tour im Juni 2021 gemacht.

  • 8. November 2022

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht!

  • 8. November 2022

    Danke dir, Suse... dann hab ich dir heute die Gegend durch die Herbstbrille gezeigt.

  • 8. November 2022

    Dankeschön, Suki! Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.

  • 8. November 2022

    Hallo , das sieht nach einer wunderschönen und gleichzeitig interessanten Tour aus.

  • 9. November 2022

    Vielen Dank, Sven! Bei dieser Tour hat alles gepasst.

  • 9. November 2022

    Schön, dass du das tolle Herbstwetter für so eine schicke Wanderrunde nutzen konntest.☀️🍃🍁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin