komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin | Dahme-Spreewald | Frankfurt-Oder-Spree ] ✪ Schmöckwitzer Werder ✪ Kaniswall ✪ Gosener Wiesen ✪ Erkner

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin | Dahme-Spreewald | Frankfurt-Oder-Spree ] ✪ Schmöckwitzer Werder ✪ Kaniswall ✪ Gosener Wiesen ✪ Erkner

[ Berlin | Dahme-Spreewald | Frankfurt-Oder-Spree ] ✪ Schmöckwitzer Werder ✪ Kaniswall ✪ Gosener Wiesen ✪ Erkner

04:45
24,5 km
5,2 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

163 m
291 m
427 m
646 m
668 m
991 m
1,29 km
2,27 km
2,50 km
2,72 km
2,79 km
3,05 km
3,91 km
4,85 km
4,91 km
5,10 km
Schmöckwitzer Quiesche-Ente
5,76 km
5,97 km
6,42 km
6,81 km
7,09 km
Hausrotschwanz
Graugans
Haubentaucher
Blässhuhn beim Brüten
Buchfink
Graureiher
Bachstelze
Stockenten
7,61 km
8,52 km
9,05 km
9,12 km
9,15 km
9,17 km
9,17 km
10,1 km
10,3 km
10,9 km
10,9 km
10,9 km
10,9 km
11,0 km
11,1 km
11,3 km
11,3 km
11,5 km
Kraniche
Kraniche
Großer Blaupfeil
11,8 km
11,8 km
Buchfink
12,7 km
13,0 km
13,2 km
13,9 km
Neuntöter Nachwuchs
Neuntöter
15,0 km
15,3 km
15,5 km
15,5 km
15,8 km
16,2 km
16,3 km
16,6 km
16,8 km
17,0 km
17,0 km
18,8 km
Blauflügel-Prachtlibelle
19,2 km
19,2 km
21,0 km
21,6 km
21,6 km
22,7 km
Rotkehlchen
22,8 km
23,3 km
23,4 km
23,7 km
23,8 km
Blässhuhn
23,8 km
23,9 km
24,0 km
24,0 km
24,0 km
24,3 km
24,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

9. Juli 2022

Kommentare

  • 9. Juli 2022

    Heute früh ging’s im Dreiklang gemeinsam mit ✪ Fiete und ✪ Merle nach ✪ Alt-Schmöckwitz - auf eine Tour ums ✪ Schmöckwitzer Werder, über den ✪ Kaniswall und durch die spreenahen ✪ Gosener Wiesen bis nach ✪ Erkner.

    

    Doch nicht nur wandern stand auf dem Plan, sondern auch Baden. Eigentlich! Denn eigentlich

  • 9. Juli 2022

    😂💫✨🌟 Schönes Tourfazit!

    Und die Bilder sind auch Klasse. 👍

  • Da hattet ihr Drei wohl einen sehr abwechslungsreichen und entspannten Badetag, Robin. Einfach wunderbar! 🥾🥰

  • Sehr schöne Tour habt ihr gedreht und wie immer schön beschrieben und bebildert :)

  • 10. Juli 2022

    Wieder mal eine tierisch gute Tour, würde ich sagen. 😉 Und dabei zwei Füchse auf einen Streich, nicht schlecht. 👍🏻 Dass auch dein Namensvetter, ein Rotkehlchen, nicht fehlen durfte, war ja klar. 😀

  • 10. Juli 2022

    Was für ein schöner Badeausflug! Zuerst Waldbaden und dann Wiesenbaden ... genial 😁

    Und ganz nebenbei noch eine neue Spezies entdeckt ... obwohl, so neu ist die gar nicht, ich habe die Schmöckwitzer Quietsche-Ente früher auch schon mal gesehen 😉

    Beschreibung, Fotos, Wanderung ... ist wieder alles ganz toll!

  • Cool, habe gestern während der Loveparade in Berlin auch einen Fuchs gesehen.🦊😉

  • 10. Juli 2022

    Schöne Fotos vom Fuchs...ach alle schön, wie auch die Umgebung 🙂

  • 11. Juli 2022

    Waldbaden mit Dachschaden und Sternenblick 🤦

    Ein Wandertag so abwechslungsreich wie amüsant 📸👍

  • 12. Juli 2022

    Tolle Beschreibung, tolle Bebilderung einer, offensichtlich, tollen Tour!

    Der Fuchs, Tick, Trick, Tack, die drei Enten, der Kranich mit viel Bling! (Letzterer beringt wie 🤔 dieses Afrikanische Völkchen mit den langen Hälsen.)

    

    Und ja! Baden im Wasser ist überbewertet, zumindest wenn es sich wie Kneipp

  • 13. Juli 2022

    Gut, dass die Füchse weit genug von der Gans weg waren.🤪 Eine sehr schöne Tour, mit Bädern, die sogar mir gefallen.👌🏻😊

  • 13. Juli 2022

    Vielen Dank für Eure Kommentare 😃,

    

    : Danke schön! 😊 Die Füchse waren wirklich wunderbar im Posiermodus... naja... und das Rotkehlchen... ist ja fast schon zum Standard geworden!

    

    : Herzlichen Dank! 😃 Das ich nicht der erste bin, der die

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin